Das Petticoat Kleid

Das Petticoat Kleid hat sich aus dem Petticoat entwickelt. Der Petticoat war ursprünglich ein Unterrock mit
versteiften Stoffen, der bauschig weit geschnitten und mit Stufen gearbeitet war, um einem weiten überliegendem
Rock den Stand zu geben. Die Stufen waren oft mit Spitzen und Rüschen verziert.Der Petticoat war in den 50er Jahren sehr beliebt und wurde das Kleidungsstück des Rock’n Roll der Jugend. Aus dem ursprünglichem Petticoat entwickelte sich das Petticoat Kleid.
Kleider mit einem Unterrock im Stil von einem Petticoat werden als Petticoat Kleider bezeichnet. Oft allerdings
werden Petticoatkleider als solche benannt, die eine grosse Rockweite, noch einen Petticoat beinhalten.
Eher werden ausgestellte Kleider bereits als Petticoatkleider bezeichnet, einfach weil es modern ist, den Namen zu
benutzen.Achten Sie deshalb darauf, dass Sie zu einem Petticoatkleid auch einen Petticoat angeboten bekommen.
Petticoatkleider Beispiele von Petticoatshop

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.