Das richtige Make up zum FIFTIES Stil

Die 50er Jahre bewirkten eine Revolution in der Mode. Die jüngsten Fashion Shows zeigen, daß die Fifties wieder die Mode erobern. Neben Petticoat und schmaler Taille sollte auch das Make Up und die Frisur darauf abgestimmt sein, wenn ihr dem klassischen Trend folgen möchtet.
Eigentlich ganz leicht nachzumachen: Grundierung, eher hell als dunkel, schwarzen oder dunkelbraunen Kajal am oberen Wimpernrand über den Augenwinkel hinauslaufend auftragen – außen schmal, innen breiter -, Augenbrauenstift, die Augen mandelartig wirken lassen. Die oberen Wimpern werden stark, die unteren nur leicht oder gar nicht getuscht. Die Lippen werden knallrot gefärbt. Schaut Euch Bilder von Audrey Hepburn und Brigitte Bardot an.
Wer das nicht möchte, trägt das Make up einfach so wie es ihm gefällt- denn die jetzigen Modeelemente sind ja auch unserem heutigen Modeempfinden angepaßt – wir müssen ja nicht unbedingt 100% ig kopieren !

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.