Der RETRO Look erobert die Welt

Nun ist es auch in der BILD zu lesen: Der Retro Look ist längst angekommen in Paris und Berlin. Der Star- Style macht es uns vor und alle machen mit. Eine so tolle bequeme und weibliche Mode zu verpassen wäre ja auch schade. OK, so tailleneingeschnürt und hüftgepolstert wie in den echten Fifties muß es heute nicht mehr sein. Der leicht „angestaubte“ Touch von damals ist heute verflogen, alles ist kesser und etwas herausfordernder geworden. Die Rocklängen variieren von knie- bis knöchellang, am schicksten sehen doch die kürzeren Varianten mit ihren wippenden schwingenden Petticoats aus.  Und das ist auch gut so !

Lest mehr in der neuen Ausgabe der BILD über Stars und Sternchen und den RETRO Look

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.