Dirndl und rauschende Petticoats

Dirndl – Dirndl – Dirndl – ganz Deutschland ist im Dirndl Fieber. Dirndl erleben in den letzten Jahren ein Comeback. Vorallem junge Frauen sind ganz begestert von dieser Mode, hat sie doch etwas von RETRO, Vintage und dem Feeling von rauschenden fliegenden Petticoats.

Dieses Jahr finden sich deshalb zunehmend  Petticoat-Dirndl im Stil der 1950er-Jahre in knalligen Farben. Die Röcke werden dafür speziell weiter geschnitten für die bauschige Fülle der Petticoats darunter. Das macht eine tolle Figur, ob in Grösse 36 oder 44.

Der Retro-Petticoat-Stil macht also auch vor dem Dirndl nicht Halt und die Männer freut es.

Petticoat Dirndl Kleid
Quelle: Stefan Bösl

So fühlte sich auch Mia Grey, das bekannte Playmate wahnsinnig gut im Petticoat Dirndl bei einer Modenschau.  Auch ihre Kolleginnen erfreuten sich an den weiblichen Schnitten der neuen Petticoat-Kleider. Die schwingend weiten SETRINO-Petticoats wurden da schon gern einmal gezeigt.

Petticoat Dirndl Kleid
Quelle: Stefan Bösl


Junge Mädchen entdecken zunehmend das MINI-Dirndl als Party-Outfit eben auch zu ganz anderen Gelegenheiten wie nur dem Oktoberfest.
Ob 16 Jahre oder 60 das Dirndl erobert die Frauen.
Wir können gespannt auf die weitere Entwicklung im nächsten Jahr sein.
SETRINO-Petticoats wie DANCE, SWING, MANDY oder SOPHIE werden dabei sein.

Petticoat Dirndl Kleid
Quelle: Stefan Bösl

Weitere tolle Bilder findet Ihr auf  www.kbumm.de

Und diese Petticoats bei   PetticoatShop.com

Mehr zu diesem Thema

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.