Flauschig weiche Tops für den Herbst

Wer sie schon gekauft hat, weiss sie zu schätzen, die neuen SETRINO Tops.  LAURA heißt das Modell. Die Ausschnittvariante lehnt sich perfekt an den Retrostil an, dazu passen die 3/4 Ärmel. Das Material mit Viskose und Elastananteil ist flauschig weich aber nicht zu dick und soo ..hautsympatisch. Die Pflege in der Waschmaschine ist ein Kinderspiel. LAURA Tops sind eine gelungene Variante für Herbst und Frühjahr und passen sowohl zu weiten Retroröcken, als auch für den ganz normalen Alltag auf Hosen. Zur Zeit sofort lieferbar in einem winterlich gedeckten ROT, einem erdigen BRAUN und in SCHWARZ in den Grössen 36 bis 56.

SETRINO Retro Laura Top

SETRINO Retro LAURA Top braun

SETRINO Retro Laura Top schwarz

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Ein Gedanke zu „Flauschig weiche Tops für den Herbst

  • 13. November 2014 um 15:42
    Permalink

    Die Tops sehen echt gut aus. Das Rote gefällt mir am besten. Das strahlt richtig heraus.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.