Haarbänder – absolute Alleskönner

Richtig toll sehen sie aus, verändern die Frisur und werten das Kleid auf. Nicht nur die Models auf den Runways, sondern auch zahlreiche Promis haben sie inzwischen entdeckt.

Und sie sind sooo praktisch. Sitzt die Frisur mal nicht so richtig oder fallen die Haar ungewollt ins Gesicht, schon ist ein Haarband nützlich. Und wenn solch ein Haarband dann auch noch in den Pferdeschwanz oder in den Dutt geknotete werden kann, um so abwechslungsreicher. Und zur RETRO Mode sind sie ein MUST HAVE.

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.