Himmlische Petticoatgefühle

Frau P. aus Hamburg schrieb: Danke für die Anfertigung meines 3lagigen, wadenlangen Flamingo-Petticoats. Er muß von Engeln gefertigt worden sein. Das Tragen dieses himmlischen Kleidungsstückes vermittelt mir,nach exakt angepasstem Bundgummi, das Gefühl darin zu schweben. Dank dieses einmalig schönen Petticoats und des ebenfalls bei Euch gekauften wadenlangen weißen Tellerrockes aus Seide war mein Auftritt auf dem Dreikönigsball ein voller Erfolg. Die traumhafte Weite erforderte einen gebührenden Abstand und bereitete mir anfänglich beim Einnehmen meines Sitzplatzes einige Schwierigkeiten. Habe ich aber gerne in Kauf genommen, da ich bzw. Petticoat und Seidenrock nun auch noch zusätzliche Beachtung fanden. Beim Jive und Rock´n Rock habe ich die Tanzfläche mit diesen tollen Röcken fast leer gefegt; und einmal nur ganz knapp einen Tisch abgeräumt. Ich brauchte eben ein bischen mehr Platz. Es war wunderschön. Ich kann es kaum erwarten, mich wieder in diesem Superpetticoat zu präsentieren. Nochmals Danke

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.