Interview in Radio PARADISO – Ausstrahlung am 28.12.2010

Noch unmittelbar vor Weihnachten klingelte das Telefon. Radio PARADISO, ein regional sehr beliebter Radiosender meldete sich, um noch schnell ein Interview mit uns zu starten. Wir waren so richtig in Weihnachtshektik, und dann noch eine Studioaufnahme … Oh weh, es sollte unsere erste Erfahrung live im Radio sein. Also legten wir los, die Fragen zu beantworten. Im nachhinein fiel uns so Einiges ein, was erwähnenswert gewesen wäre und was in der kurzen Zeit völlig vergessen worden war.  So zum Beispiel, wer alles mithilft, diese wunderschönen Petticoats und die Petticoatkleider und Accessoires zu entwerfen, zu nähen und wer am Telefon interessierte Kunden berät und daß wir ja auch ganz süße Petticoats für Kinder und kleine junge Mädchen anbieten und und und …

Wer also mehr wissen möchte als das was er im Interview hört, der kann uns gern besuchen im Laden in der Manteuffelstrasse 16, in 12203 Berlin Steglitz/ Lichterfelde und wem das zu weit ist, der kann mit uns am Telefon plauschen. Wir freuen uns, daß Ihr uns kennenlernen möchtet. Ansonsten viele Spaß mit Radio PARADISO am 28.12.2010 !
(danke für die Bereitstellung des Bildes)

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.