Lust an Petticoats – Sucht auf Petticoats

Hilfe, ich brauche einen Petticoat, doch wozu ziehe ich den dann ein zweites Mal an ? Doch wenn Ihr ertsmal nachgedacht habt, ergeben sich viele Möglichkeiten, zumal so ein Teil ja jetzt top modern ist. Und schnell wird aus der Lust am Petticoat eine Sucht am Petticoat- mal eine andere Länge, mall eine andere Weite, mal eine andere Farbe – es siht ja so toll aus und zieht die Blicke 100%ig an ! Viel Spaß   (Bildquelle KARLS CRINIE CASTLE)

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Ein Gedanke zu „Lust an Petticoats – Sucht auf Petticoats

  • 19. Dezember 2015 um 08:21
    Permalink

    Hallo,
    ich suche seit langer Zeit einen bauschigen (zwei- oder dreilagig) Petticoat aus „Rascheltaft“, 65 cm lang.

    Habt Ihr sowas oder könnt mir sagen, wo ich danach suchen könnte?

    Vielen Dank
    Veronika

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.