Petticoats auch nach Jahren prachtvoll

Sehr geertes Petticoat-Shop-Team, sehr geehrte geehrte Frau Ernst,

seit ca. 10 Jahren bestelle ich bei ihnen Div. Artikel, jedoch vorwiegend Petticoats. Zwischenzeitlich habe ich auch mal Petticoats in div. Square-Dance-Shops bestellt, war jedoch von „Diesen“ nicht besonders angetan, da die Petticoats nach der ersten
petticoat-weiss-setrino-wadeWäsche einfielen, und ihre Standfestigkeit verloren haben. Auch die Verarbeitung war nicht hochwertig, sodas ich mich von „diesen“ schnell wieder gestrennt habe. Kürzlich habe ich mir in einem Retro-Shop, Petticoats von (der Name wird an dieser Stelle nicht veröffentlicht) bestellt, und kann nur sagen, das diese der größte Schrott ist, den ich jemals hatte; so schnell waren Petticoats noch nie in der Mülltonne. Die Petticoats von SETRINO haben bis heute, auch nach mehreren Wäschen ihre Standfestigkeit kaum verloren, und sehen noch recht ansehnlich aus; sind eben die schönsten Petticoats der Welt, Danke P.B.

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.