Petticoats warten auf Ihre Bewunderung

Schnell nochmal hinter die Kulissen geschaut beim Label SETRINO. Während schon seit einer Stunde wieder die Nähmaschinen rattern, ist es im Ladengeschäft noch ganz still. Es wird gerade hell draußen. Die Kleider hängen stolz, die Petticoats sind schon ungeduldig, plustern sich zurecht. Um 10.00 Uhr gehts wieder los, die Tür öffnet sich und die ersten Kunden betreten die Petticoatwelt von SETRINO: Frauen, die zur Weihnachtsfeier ein tolles Outfit finden wollten, andere, die zu ihrem selbstgeschneiderten Kleid  einen Petticoat brauchen usw… Viele Erfolg

setrino petticoats

setrinos peggy sue rockabilly kleid setrino petticoatkleid

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.