Plaudereien aus dem Petticoatshop Liane und Ihr Petticoatkleid

Es klingelt, vor mir steht Liane, eine Dame mit verweinten Augen und einer Tüte in der Hand.
„Sie sind meine letzte Rettung – Bitte, bitte helfen Sie mir.

Ich heirate nächste Woche, habe mir im Internet ein Kleid bestellt und es sieht ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt habe und es sitzt nicht …“  Dies ist ein Fall für die PETTICOAT- Spezialistin ! Liane zieht das Kleid an und oh weh – der Grund für ihre Tränen offenbart sich. Die Taille hängt fast unter der Brust, über der Brust spannt es, der weite Rock zipfelt.

Was tun ? Ich überlege, wie ich Liane helfen kann. Wir probieren aus, ob wir mit kleinen Accessoires das Kleid noch aufwerten können. Die Idee mit einem Gürtel über der zu hohen schiefen Taille ist genial. Nun ist die verbogene Taillennaht unter dem Gürtel verschwunden. Liane athmet das erste Mal auf. Die Optik des schiefen Rocksaumes vertuschen wir mit einem etwas vorblitzenden Petticoat und drappieren noch schnell ein kleines Röschen an einem Zipfel, den wir hochschoppen.

Gerade noch Glück gehabt. Liane hat ein gutes Gefühl mit ihrem Hochzeits- Outfit . Nun fließen die Tränen aus Freude und ich weine fast vor Freude mit …

Petticoatkleid zur Hochzeit

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.