RETRO Partyszene heute – mit Petticoats in eine andere Welt träumen

setrino petticoatkleid

Die Begriff Party hat sich in den letzten Jahren so vielschichtig in den verschiedenen Interessen-Gruppen entwickelt. Die Musik, das Styling, die Veranstaltungsorte – alles hat unzählige Fassetten bekommen.

So ist jetzt TANZEN wie DAMALS – mehr als angesagt !

Hinter den 1930 bis 1970er-Partys gilt es eine Welt zu erleben, die es so im Alltag nicht mehr gibt. Retro-Partys sind inzwischen massentauglich geworden. Gemeinsam haben die Partys die Musik und die Kleidung. Freier Eintritt im Petticoatkleid ist keine Seltenheit – und alle machen mit. Frauen kommen im Petticoatkleid, mit Hochsteckfrisuren, Schleifchen, Bändchen im Haar, sind elegant geschminkt und die Herren flirten stilgerecht mit dünner Krawatte und Pomade im Haar.

Sich in eine andere Welt träumen

Der Retrotrend passt eindeutig zur Krisenzeit. Auch wenn es uns noch nicht bewußt ist, haben wir doch ein unendliches Verlangen nach Unschuld und Verkleidung

Eintauchen in eine Welt, wie sie es draußen nicht gibt und die es so auch nie gegeben hat – aber irgendwie zum Festhalten schön …

 

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.