SETRINO Petticoats in der BZ Berlin am 13.12.2010

13_12 Petticoat-bz
Es war vor einigen Wochen, da kam ein Fotograf von der BZ Berlin in den Laden und sagte: „… über Euch wird die BZ demnächst einen Artikel schreiben. Ist ja toll, was Ihr hier so habt …“ Dann kam der vereinbarte Tag, da rückten eine Journalistin, der Fotograph und ein Model an und dann ging’s los: Interview mit Sylvia wie so alles mal angefangen hat, wie wir auf Petticoats kamen und wer so unsere Kunden sind. Stundenlang hätte dieses Gespräch dauern können, aber viel Zeit hatten wir nicht. Die Petticoat- Outfits für das Model mußten ausgesucht werden und wer die Wahl hat, hat die Qual ! Schnell wurden einige Kleiderständer weggeschoben für das Fotoshouting. Die Kleider flogen hoch und der Fotograf lag ihr zu Füßen, als er die Bilder schoß. Dann ging es weiter, Bilder am Schrank mit den Punkteröcken und dann in der Umkleidelounge. Dort, wo eigentlich viel Platz für mehrere Leute ist, wurde es eng -Model, Sylvia, die Journalistin und der zwischen den Sesseln liegende Bilder schießende Fotograf. Wir hatten massig Spaß. Die Bilder habe ich selbst noch nicht gesehen und bin schon ganz gespannt. Wer möchte, kann sich die neue Ausgabe der BZ kaufen, dort ist der gesamte Artikel mit Bildern drin. Hier online der BZ online

im Laden von petticoatshop Berlin
Petticoats bei SETRINO petticoatshop Berlin

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.