SETRINO Shirt Kollektion by PetticoatShop.com

SETRINO mit neuen Frühlingsmodellen – den gewissen Pfiff der Swinging Fifties und Sixties im Nacken präsentieren sich die neuen Oberteile der SETRINO Kollektion.  Mit dem Einsatz von Stretch- Jersey setzt SETRINO weiterhin seinen Kurs fort, chicke Petticoat- Mode mit hohem Wohlfühlwert bis Grösse 50 zum Kombinieren anzubeiten. Während der Bereich der Shirts mit 3/4 Armen erweitert wurde, werden wir uns für die kommende Saison noch von einigen schulterbedeckten armfreien Modellen mit süssen Accessoires überraschen lassen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf weitere sommerliche Modelle.

Romy Shirt mit PINUP style Rock

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.