Wahl der Miss Petticoat in Wettenberg 01. August 2010

70.000 Besucher werden auch diesmal erwartet ! Zum 17. Mal wird die deutsche  „MISS  PETTICOAT“ gewählt. Ein begehrter Titel, der auch mit einem hochwertigen Preis dotiert wird. Bestellen Sie noch heute hier den schönsten Petticoat
Der deutsche Petticaot-Wettbewerb wird von RTL-Radio präsentiert. Die Jury aus Modemachern, Fotografen, Tanzlehrern wählt am Sonntag, dem 1. August 2010 zum 17. Mal die deutsche „Miss Petticoat“. Ein begehrter Titel, der mit einem hochwertigen Preis, besser gesagt mehreren Preisen  dotiert wird.  SETRINO ist diesmal auch in der Jury vertreten.
Die Teilnehmer melden sich am Sonntag, 1. August ab 13 Uhr direkt an der Bühne B (Schieferstrasse) in Wettenberg an. Also Mädels, macht mit ! Wir sehen uns ….

Ted Herolds kommt nach Wettenberg !

Ted Herold zählt zu den wenigen Legenden des deutschen Rock ‘n’ Roll. 52 Jahre nach dem Beginn seiner Karriere kehrt der Schlagersänger in eine Region zurück, die ihm – nach dem Wehrdienst in Wetzlar – über etliche Jahre Heimat war: Am Samstag, 31. Juli, feiert er um 16 Uhr in Krofdorf auf dem Sorguesplatz ein Wiedersehen mit seinem ersten Auto.

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.