Wie ein Kleid mit farblichen Nuoncen und süßen Petticoats gewandelt wird

Im –  PETTICOATSHOP  – finden sich tolle Kleider, die je nach Anlass völlig abgewandelt werden können. Nur einige Beispiele sind ONLINE dargestellt. Die ganze Vielfalt passend zum Hauttyp und Stil ist bei einem Besuch im Laden in der Manteuffelstrasse 16 in 12203 Berlin Steglitz/ Lichterfelde zu erleben. Hier ein Beispiel, das Punkte Kleid LAILA. Einmal dargestellt in schlichtem schwarz weiss. Hier erhält das Kleid seine Frische durch den schneeweißen Petticoat. Rechts im Bild als Ausgehkleid komplettiert mit Röschen und einem ROTEN Rand am Petticoat, was das Kleid leuchtender macht. Genauso kann das Kleid aber auch mit einem schwarzen Petticoat interessant aussehen – für jeden etwas !
Beratung gerne am Telefon unter 030 8440 96 48

laila petticoat kleid setrino laila petticoat punkte kleid setrino

 Und auch ohne Petticoat getragen, ist es ein luftiges Kleid für den Sommer

Anna

Der größte FAN von SETRINO Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.